Fußball-Landesliga:Vierter Versuch

Dreimal ist das Spiel des SV Erlbach beim SE Freising schon ausgefallen, an diesem Freitag soll diese Begegnung nun aber ganz bestimmt stattfinden. Berücksichtigt man, dass Erlbach bisher zwei beziehungsweise drei Spiele weniger ausgetragen hat als die beiden Tabellenführer Hallbergmoos und Karlsfeld, dann sind die Gäste momentan die Topmannschaft der Fußball-Landesliga. Gleichwohl reisen die Erlbacher mit einem mulmigem Gefühl in die Savoyer Au, wo um 19.30 Uhr angepfiffen werden soll. Denn in der Vorrunde gab es gegen den SEF eine glatte 0:6-Niederlage. Die Freisinger indessen haben derzeit viele Verletzte und müssen immer wieder experimentieren.

Der VfB Hallbergmoos spielt bereits Liga-Pokal. Zum Auftakt geht es am Samstag, 14 Uhr, zum Kirchheimer SC. Eine Hürde, die eigentlich zu nehmen sein sollte. Auch die Bezirksligisten sind im Ligapokal am Ball. Der TSV Eching tritt am Samstag um 15 Uhr beim SV Dornach an und die SpVgg Kammerberg empfängt am Sonntag um 14.30 Uhr den FC Schwabing.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: