Fußball-Landesliga:Eching sichert spät das Remis

Mühsam ernährt sich der TSV Eching in der Fußball-Landesliga. Am Sonntag sammelte er mit dem 2:2 beim Tabellenletzten SV Planegg-Krailling, der momentan keinen Trainer hat, wieder einen Punkt. Die frühe Führung der Gastgeber (8.) glich Florian Bittner zwei Minuten später aus. In der 52. Minute ging Planegg erneut in Führung. Es dauerte lange, bis die Echinger Angriffsbemühungen endlich von Erfolg gekrönt waren. Man schrieb bereits die 89. Minute, als David Tomasevic das 2:2 gelang. Die Partie war recht ruppig. Eching bekam fünf gelbe, Planegg drei gelbe und eine gelbrote Karte.

In der Bezirksliga kam die SpVgg Kammerberg böse unter die Räder. Beim SVN Lerchenau verlor sie glatt mit 0:4. Der Abstand zu einem Relegationsplatz beträgt allerdings noch immer fünf Punkte.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: