Fußball in der Bezirksliga:SVA Palzings erster Heimsieg

Na es geht doch. Der SVA Palzing hat gegen den SV Türk Ingolstadt den ersten Heimsieg in dieser Bezirksligasaison geschafft und das mit 5:2 Toren recht deutlich. Den Torreigen eröffnete Fabian Radlmaier (15.), Simon Stephan erhöhte per Elfmeter auf 2:0 (25.). Mit seinen Toren in der 40. und 45. Minute besorgte Louis Goldbrunner die 4:0 Halbzeit-Führung. Sofort nach dem Wechsel legte Fabian Radlmaier noch eins drauf. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen die Palzinger etwas nach und kassierten zwei Gegentreffer.

Der TSV Eching ziert weiter die Tabellenspitze dank eines 3:0 gegen den SV Sulzemoos. Allerdings taten sich die Echinger nicht so leicht, wie das Ergebnis glauben machen könnte. Denn nach dem 1:0 durch Alexander Beer (43.) dauerte es bis zur 80. Minute, ehe Jose Maximiliano Andrade Ceballos das 2:0 erzielte, das 3:0 durch Ante Basic fiel erst in der Nachspielzeit.

Die SpVgg Kammerberg legte gegen den FSV Pfaffenhofen los wie die Feuerwehr. Sebi Waas schoss das Führungstor (8.), doch kurz darauf fiel der Ausgleich.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: