Fußball-Bezirksliga:Zurück im Aufstiegsrennen

In der Fußball-Bezirksliga hat sich die SpVgg Kammerberg eindrucksvoll im Kreis der Aufstiegsaspiranten zurückgemeldet. Mit 4:0 wurde am Sonntag der SV Manching nach Hause geschickt. Sebastian Waas eröffnete den Torreigen schon in der zwölften Minute, mit einem Eigentor erhöhten die Manchinger kurz darauf auf 2:0. Nach der Pause schoss in der 52. Minute Robin Streit das 3:0 und in der 67. Minute sorgte Waas mit seinem zweiten Treffer für den Endstand. Auf die beiden Kammerberger Torjäger ist eben Verlass. Streit hat in dieser Saison bereits 17 Tore erzielt, Waas traf neunmal.

Der SVA Palzing hat es dagegen knapp verpasst, sein Punktekonto wieder einmal auswärts aufzufüllen. Bei der SpVgg Feldmoching verlor er mit 1:0. Das Tor des Tages fiel schon in der 28. Minute. Die Palzinger hatten zwar danach noch genügend Chancen zum Ausgleich, konnten aber den Torhüter der Feldmochinger nicht überwinden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: