Fußball-Bezirksliga:Erfolglose Kammerberger

Wieder wurde es nichts mit einem Sieg für die SpVgg Kammerberg in der Fußball-Bezirksliga. Beim Tabellenzweiten TSV Jetzendorf verlor die Mannschaft mit 2:3. Dem Spielverlauf nach hätte die Niederlage sogar noch höher ausfallen können, denn die Platzherren bestimmten die Partie fast über die gesamte Distanz und verschossen auch noch einen Elfmeter. Allerdings ging Kammerberg in der 14. Minute durch Sebastian Waas in Führung, die rasch ausgeglichen wurde. Wieder war es dann Waas, der kurz nach der Pause mit seinem elften Saisontreffer Kammerberg in Front brachte. Ein weiterer Elfmeter (64.) und ein Tor in der 80. Minute brachten dann aber den verdienten Sieg für Jetzendorf.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: