Freising:Rückwärtsgang nicht richtig eingelegt

Zu einem Unfall mit einer leicht Verletzten und etwa 9000 Euro Sachschaden ist es am Dienstag gegen 12.40 Uhr an der Einmündung Angerstraße/Frühlingsstraße gekommen. Die 45-jährige Unfallverursacherin wollte mit ihrem Auto von der Frühlingsstraße nach links in die Angerstraße einbiegen und war mit ihrem Fahrzeug ein Stück weit in die Angerstaße gefahren. Um einer 49-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt zu gewähren, wollte sie den Rückwärtsgang einlegen und ein Stück zurückfahren. Ihr Auto machte jedoch einen Satz nach vorne und kollidierte mit dem Fahrzeug der 49-Jährigen, die leicht verletzt wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 9000 Euro. Beide Frauen konnten aber ihre Fahrt fortsetzten.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: