Neuerlicher Vorfall in Freising:Unbekannter verstreut Reißnägel auf Fußgängerweg

Auf dem Fußgängerweg "Am Wörth" in Richtung Johannisstraße sind von einem bislang unbekannten Täter etwa 50 Reißnägel verteilt worden. Exakt der selbe Vorgang hatte sich dort Ende Mai schon einmal ereignet. Damals wurden mehr als 100 Reißnägel eingesammelt. Vermutlich, so die Polizei, solle sich der "Angriff" gegen Hunde oder auch Radfahrer richten. Zu Schäden oder Verletzungen kam es laut aktuellem Kenntnisstand der Polizei Freising bisher jedoch nicht. Wer Hinweise hierzu geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht hat, wird gebeten, sich telefonisch (08161/53050) mit der Polizei Freising in Verbindung zu setzen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: