Musik im Landkreis Freising:Gefeierter Pianist zu Gast in Eching

Musik im Landkreis Freising: Der Pianist Herbert Schuch ist international gefragt.

Der Pianist Herbert Schuch ist international gefragt.

(Foto: oh)

Herbert Schuch wird am Samstag im Bürgerhaus Sonaten von Mozart spielen.

Der international gefeierte und vielfach prämierte Pianist Herbert Schuch wird am kommenden Samstag, 9. Dezember, um 20 Uhr im Bürgerhaus Eching zu Gast sein. Dort wird er Musikliebhaber mit Sonaten von Mozart begeistern.

Herbert Schuch, 44, ist ein begehrter Musiker auf den Konzertbühnen weltweit. Seine Fähigkeit, das Klavier von voluminös-orchestral bis zärtlich-intim klingen zu lassen und manchmal auch zum Singen zu bringen, macht ihn zu einem der außergewöhnlichsten Musiker seiner Generation, wie es in der Ankündigung des Konzertabends heißt.

Die Tickets für den Abend sind im Bürgerhaus Eching und über alle München Ticket Vorverkaufsstellen sowie online bei München Ticket erhältlich.

Zur SZ-Startseite

Kinder im Holocaust
:"Jedes einzelne stand für seine Generation"

Die von der israelischen Gedenkstätte Yad Vashem konzipierte Ausstellung "Sterne ohne Himmel" widmet sich dem Leben der Kinder im Holocaust. Nun ist sie auch in Eching zu sehen.

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: