Von Freising auf die griechische Insel:Kalimera, ihr Partypeople!

Von Freising auf die griechische Insel: Die TV-Persönlichkeit Crizi Stern ist auf die griechische Insel Santorini ausgewandert. Als selbstständige Female-Empowerment-Coachin und mit ihrem eigenen Modelabel, lebt sie ihren Traum.

Die TV-Persönlichkeit Crizi Stern ist auf die griechische Insel Santorini ausgewandert. Als selbstständige Female-Empowerment-Coachin und mit ihrem eigenen Modelabel, lebt sie ihren Traum.

(Foto: Privat)

Die Wahl-Freisingerin Christina Beier, besser bekannt unter dem Künstlernamen Crizi Stern, ist 2021 nach Santorini, Griechenland ausgewandert. Begleitet wird die Influencerin im TV-Special der Doku-Soap "Goodbye Deutschland! Liebe bis ans Ende der Welt."

Von Charline Schreiber, Freising

Die Wahl-Freisingern Crizi Stern teilt ihre extrovertierte, fröhliche Art täglich mit ihren über 30 000 Followern auf Instagram. Im vergangenen Jahr entschließt sich die 34-Jährige nach Santorini auszuwandern, begleitet wird sie dabei von der TV-Doku-Soap "Goodbye Deutschland". Ausgestrahlt wurde die erste Folge am 22. April und auch heute lebt Crizi Stern noch auf Santorini. Eigentlich ist sie für die Liebe ausgewandert, gehalten hat die Beziehung nicht. Die SZ wollte von ihr wissen, wie es sich auf der griechischen Insel lebt und wie sich ihre Vorstellungen vom Leben am Ägäischen Meer verändert haben.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: