FC Moosburg:Weiter abgerutscht

Der FC Moosburg hat am Samstag in der Bezirksliga die dritte Niederlage in Folge kassiert und rutscht in der Tabelle immer mehr ab. Diesmal musste man sich auf eigenem Platz dem SV Sulzemoos mit 1:3 geschlagen geben.

Von Beginn an entwickelte sich ein flottes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Während die Moosburger daraus aber nichts machten, schlug Bilal Solanke, der Mittelstürmer der Gäste zu. In der 40. Minute erzielte er die Führung und in der 57. Minute erhöhte er auf 2:0. Dabei nutzte er einen Querschläger in der Moosburger Abwehr eiskalt aus. Die Gastgeber waren nun von der Rolle und mussten in der 70. Minute das 0:3 durch Lukas Schmitt hinnehmen.

Als das Spiel entschieden war, traf Mohamed Al Hosaini zum 1:3. Die Moosburger wachten nun auf und schossen aus allen Rohren, ein weiterer Treffer gelang ihnen aber nicht mehr.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: