Fahrradunfall bei Marzling:Jugendlicher verletzt sich bei Sturz im Gesicht

Massive Verletzungen im Gesicht hat ein Jugendlicher Samstagnacht erlitten, als er bei Marzling mit dem Rad stürzte. Der Unfall ereignete sich gegen ein Uhr. Der 15-jährige Freisinger war zusammen mit einem Bekannten von Marzling in Richtung Stoibermühle unterwegs. Auf dem Weg über die Isar blieb der Jugendliche mit dem Lenker am Brückengeländer hängen und verlor die Kontrolle über sein Fahrrad. Der 15-Jährige wurde in ein Landshuter Klinikum gebracht. Auslöser für den Unfall war nach Polizeiangaben wohl die deutliche Alkoholisierung des Jugendlichen, weshalb die Kollegen der Landshuter Polizei nach der Behandlung noch eine Blutentnahme vornehmen ließen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: