Süddeutsche Zeitung

Fahrenzhausen:Auto überschlägt sich und landet im Acker

Mit seinem Auto mehrfach überschlagen hat sich am Montag in den frühen Morgenstunden ein 24-jähriger Mann. Der Unfall wurde der Polizei Neufahrn kurz nach sieben Uhr gemeldet. Eine andere Autofahrerin hatte den Unfallwagen, der in einem Maisfeld stand, bemerkt. Der Fahrer war laut Polizei auf der B 13 unterwegs, als er im Abschnitt Bärnau die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ins Schleudern geriet, dadurch von der Fahrbahn abkam und nach mehrfachen Überschlägen in einem Maisfeld zum Stehen kam. Der Unfallverursacher kam zum Glück glimpflich davon, er wurde mit lediglich leichten Verletzungen in das Klinikum Freising gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 4500 Euro.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.5397290
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 01.09.2021 / bt
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.