EV Moosburg:Erfolgsserie reißt ab

EV Moosburg: Nach sieben Siegen mussten Trainer Bernhard Englbrecht und sein Team jetzt eine Niederlage verschmerzen.

Nach sieben Siegen mussten Trainer Bernhard Englbrecht und sein Team jetzt eine Niederlage verschmerzen.

(Foto: Marco Einfeldt)

Nach sieben Siegen in Folge haben die Landesliga-Eishockeyspieler des EV Moosburg am Freitagabend wieder einmal ein Niederlage kassiert. Die Mannschaft von Trainer Bernhard Englbrecht verlor bei den Icehogs des EC Pfaffenhofen mit mit 1:5 (0:2, 0:1, 1:2). Die Moosburger hatten vor der Begegnung von einem "wegweisenden Wochenende" gesprochen. Im Kampf um die Plätze eins bis fünf, die zur Teilnahme an der Verzahnungsrunde mit der Bayernliga berechtigen, konnten der EVM am Freitag jedoch keinen Boden gutmachen. Der Treffer von Daniel Möhle, der das einzige Tor des EV Moosburg erzielte, fiel zehn Minuten vor Spielende und kam somit zu spät.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: