Eishockey-Landesliga:Glücklose Black Bears

Den Black Bears mangelt es nicht nur an Spielern, sondern auch am Glück. Beim EV Pegnitz zeigten die Freisinger Landesliga-Eishockeyspieler am Sonntagabend ein starkes Spiel, kämpften bis zum Umfallen und mussten sich am Ende doch mit 3:4 (1:2, 1:2, 1:0) geschlagen geben. Die Gastgeber hatten sich vor diesem Spiel noch einmal mit zwei Tschechen und einem Regionalligaspieler verstärkt. Die beiden ersten Drittel gingen dann auch knapp an die Pegnitzer. Im Schlussdrittel versuchten die Freisinger, den 2:4-Rückstand aufzuholen, aber es gelang nur noch André Oesterreich ein Treffer. Zuvor hatte Nolan Regan zweimal den Puck ins gegnerische Tor befördert. Um den Abstieg aus der Landesliga zu verhindern, müssen die Freisinger jetzt langsam mal gewinnen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: