Eching:Einbruch in Reihenhaus

Schock für die Bewohner eines Reihenhauses an der Mittenheimer Straße im Westen von Eching: Als sie am Montagnachmittag zurück nach Hause kamen, entdeckten sie, dass ihr Haus durchwühlt worden war. Ob Gegenstände entwendet wurden, ist laut Polizeibericht bisher nicht bekannt. Offenkundig drangen der oder die Täter über die rückwärtige Terrassentür ein. Beamte der Neufahrner Polizei nahmen die Ermittlungen auf, die Tat ereignete sich zwischen 10 und 14.45 Uhr. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 08165/9510-0 mit der Polizei in Neufahrn in Verbindung zu setzen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: