bedeckt München

CSU im Landkreis Freising:Virtueller CSU-Neujahrsempfang

Nun ist das neue Jahr zwar nicht mehr ganz so jung, aber noch befinden wir uns im Januar, und das heißt wiederum, dass es immer noch einige Neujahrsempfänge gibt, die man virtuell besuchen kann. Am Freitag, 22. Januar, findet der virtuelle Neujahrsempfang der Christlich-Sozialen Union (CSU) statt. Alles in allem handelt es sich um eine große Veranstaltung der gesamten CSU - jedoch personalisiert für den eigenen Bezirk und Kreis. Über die Website csu.de/neujahrsempfang kann man sich ganz einfach anmelden und mit dem für Freising geltenden Kreisverbands-Code 1380 von 18.30 Uhr an die vorab aufgenommenen Grußworte des Freisinger CSU-Kreisvorsitzenden Florian Herrmann ansehen, bevor das Live-Programm mit einem Jahresrückblick sowie einem Ausblick auf 2021 startet.

Anschließend wird der Parteivorsitzender und bayrische Ministerpräsident Markus Söder eine Rede halten, gefolgt von einem Rückblick auf 75 Jahre CSU und Videobotschaften der jüngeren Generation aus ganz Bayern.

© SZ vom 21.01.2021 / hadi
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema