bedeckt München 24°
vgwortpixel

Bühnenjubiläum:"Sauglocknläutn" im Furtner-Jagdsaal

Die musikalischen Wirtshaus-Kabarettisten von "Sauglocknläutn" feiern am Freitag, 25. Januar, um 20 Uhr im Jagdsaal beim Furtnerbräu an der Oberen Hauptstraße in Freising ihr 20-jähriges Bühnenjubiläum mit dem vielversprechenden Titel "Zurück in die VerGegenKunft.

Das Beste aus 20 Jahren - und noch viel mehr." Das Programm "Zurück in die VerGegenKunft" fasst alles zusammen, was Ritsch Ermeier und Walter Zinkl ihrem Publikum in zwei Jahrzehnten auf bayerischen Wirtshausbühnen und bei überregionalen Kabarettveranstaltungen präsentiert haben, immer kombiniert mit aktuellem Geschehen, neuen Liedern und alten Weisen. Höhepunkte aus ihren verschiedenen Bühnenprogrammen wie "Prima Klima in Bavaria", "guad ozapft - schlecht eigschenkt" oder auch "Das Orakel von Pumpernudl" harmonieren mit ganz neuen Stücken und Texten - eben frei nach ihrer Devise: "Wenn uns was ärgert, dann muaß des sofort raus!".