Auswärtsspiele :Hoffen auf Überraschungen

Während sich der VfB Hallbergmoos schon auf Weihnachten vorbereiten kann, müssen die beiden anderen Fußball-Landesligisten aus dem Landkreis noch einmal auswärts antreten. Dabei ist der SE Freising am Samstag um 14 Uhr beim Tabellendritten ASV Dachau zu Gast. Angesichts der Stärke des Gegners und der langen Verletztenliste des SEF wäre ein Punktgewinn für die Freisinger schon eine Überraschung. Auch der TSV Eching, der am Samstag um 14 Uhr beim FC Deisenhofen antreten muss, ist dort krasser Außenseiter. Aber wer weiß, vielleicht hat die Abwehr ja mal wieder einen guten Tag.

In der Bezirksliga hat der FC Moosburg am Samstag um 14 Uhr die SpVgg Feldmoching zu Gast. Mit einem Sieg könnten der FCM auf Platz vier vorrücken, denn alle anderen Mannschaften sind bereits in der Winterpause.

© SZ vom 26.11.2016 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: