Am Neustifter Freitagsmarkt:Endspurt vor dem Fest

Am Neustifter Freitagsmarkt: Foto: Marco Einfeldt

Foto: Marco Einfeldt

Es war ordentlich was los beim letzten Neustifter Freitagsmarkt in diesem Jahr. Lange Schlagen bildeten sich vor den Fleisch-, Käse- und Gemüseständen. Tütenweise wurden die Waren nach Hause verfrachtet. Der Kühlschrank muss ja voll sein für die kommenden Feiertage. Für etwas Besinnlichkeit haben dann am Nachmittag noch die Flitzinger Bläser gesorgt, die die Einkäufer auf Weihnachten eingestimmt haben. Frische Ware bekommt man übrigens auch noch an diesem Samstag. Der Freisinger Wochenmarkt auf dem Marienplatz findet wie üblich von 7 bis 13 Uhr statt. Wer dann noch nicht alles bekommen hat, was auf seiner Einkaufsliste steht, der muss bei der Menüzubereitung eben etwas improvisieren. Foto: Marco Einfeldt

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: