Am 1. Mai:Radlrallye durch Hallbergmoos

Die 28. Radlrallye findet am Mittwoch, 1. Mai, unter dem Motto "30 Jahre Hallbergmooser Werbegemeinschaft" statt. Anmeldung und Start ist von 9 bis 10.30 Uhr am Rathausplatz. Siegerehrung ist um 15 Uhr am selben Ort. Die Werbegemeinschaft geht als Veranstalter davon aus, dass einige hundert Radbegeisterte auf der Jagd nach den Lösungsbuchstaben durch die Gemeinde fahren. Hundert Preise werden unter den Teilnehmern verlost, darunter eine Marken-Sonnenbrille, ein W-Lan und ein Mountainbike.

Start und Ziel ist der Rathausplatz. Dort erhalten die Radler ihre Startnummer und alles, was sie sonst so brauchen. Die Route führt an den 71 Mitgliedsbetrieben der Werbegemeinschaft vorbei. Dort gibt es Aktionen zum Mitmachen und kulinarische Schmankerl. Sollte es am 1. Mai schlechtes Wetter sein, stehen als Ausweichtermine der 5. und 12. Mai zur Verfügung. Näheres wird am 1. Mai morgens auf www.hallbergmoosinaktion.de bekanntgegeben.

© SZ vom 10.04.2019 / beb - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: