Allershausen:Zwei Leichtverletzte bei Frontalzusammenstoß

Viel Glück hatten die Fahrer von zwei Autos, die am vergangenen Mittwoch frontal zusammen stießen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 59-jähriger Münchner gegen 14.20 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Kreisstraße FS 6 von Fahrenzhausen kommend Richtung Allershausen unterwegs. Zwischen Eggenberg und Allershausen geriet er mit seinem Auto aus bislang ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, das von einem 21-jährigen Petershausener gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge im Frontbereich stark beschädigt. Der Gesamtschaden liegt bei rund 3000 Euro. Beide Fahrer wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und ins Klinikum Freising gefahren, wie die Polizei mitteilt. Während der Unfallaufnahme musste die FS 6 kurzfristig total gesperrt werden. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: