Allershausen:Autofahrer wird während der Fahrt ohnmächtig

41-Jähriger verliert auf der A9 bei Allershausen das Bewusstsein und prallt zweimal gegen die Leitplanke.

Während der Fahrt ist am Donnerstagmorgen auf der Autobahn A 9 bei Allershausen ein 41-jähriger Autofahrer ohnmächtig geworden und zweimal mit seinem Wagen gegen eine Leitplanke geprallt. Dabei wurde er leicht verletzt. Letztendlich kam er auf dem Seitenstreifen zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei gab der Fahrer an, regelmäßig starke Schmerzmittel einzunehmen. Eine Blutentnahme wurde daher angeordnet und ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung infolge berauschender Mittel gegen den Fahrer eingeleitet.

Am Transporter entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro. Die Schutzplanke wurde leicht beschädigt. Hier wird der Schaden auf 2500 Euro geschätzt.

© SZ/BT - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: