Allershausen:Jugendtreff plant Ferienprogramm

In Zusammenarbeit mit einigen Vereinen und Teams hat der Jugendtreff Allershausen in diesem Jahr im Auftrag der Gemeinde zum ersten Mal ein kleines Pfingstferienprogramm angeboten. Für die Sommerferien ist das nun auch geplant. Interessierte Gruppen und Vereine, die sich an der Programmgestaltung beteiligen wollen, sollten sich bis zum 22. Juni beim Jugendtreff melden, ob und mit welcher Veranstaltung sie mitmachen möchten - oder auch wenn sie nicht dabei sein wollen. Gemeinsame Besprechung wird es keine geben. Das weitere Vorgehen hängt natürlich davon ab, wie sich die Corona-Situation entwickeln wird. Der Jugendtreff hegt die Hoffnung, dass auch dieses Jahr die Planung und Durchführung des Ferienprogramms unter den geltenden Corona-Bedingungen möglich sein wird. Aktuelle Veränderungen dazu werden aktuell über die Tagespresse mitgeteilt und auch rechtzeitig auf der Homepage der Gemeinde Allershausen bekanntgeben.

Für die Besprechung des Sommerfestes am Ende der Ferien ist es laut Auskunft des Jugendtreffs noch zu früh. Hier soll noch bis etwa Anfang Juli gewartet und dann kurzfristig entschieden werden, ob ein kleines Fest möglich ist. Ideen sind aber schon jetzt willkommen.

Wer Fragen hat, kann Kontakt mit dem Jugendtreff in Allershausen aufnehmen, dieser ist telefonisch erreichbar unter der Nummer 0 81 66/51 40 und per E-Mail unter mail@jut-allershausen.de.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: