Ärger mit dem Nachbarn:Party endet im Krankenhaus

Seine Geburtstagsfeier ist am Samstag für einen 25-jährigen Neufahrner im Krankenhaus zu Ende gegangen. Der 55-jährige Nachbar des jungen Mannes hatte den Feiernden gegen 23 Uhr vom Balkon aus angesprochen und zur Ruhe ermahnt, weil ihm die Party in der Wohnung des 25-Jährigen etwas zu laut war. Der Gastgeber machte sich daraufhin auf den Weg zur Wohnung seines Nachbarn, klingelte bei ihm und schlug ihm sofort mit der Faust ins Gesicht, als der 55-Jährige die Wohnungstür öffnete.

Der Angegriffene setzte sich zur Wehr und traf bei der anschließenden Rangelei das Geburtstagskind ebenfalls mit der Faust im Gesicht. Beide Männer mussten am Ende ärztlich versorgt werden. Für den 25-jährigen war die Party vorbei, weil er mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden musste.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: