Freiraum:Auf den Punkt

Das Restaurant "Freiraum" bietet nicht nur argentinische, sondern auch internationale Gerichte und vor allem eines: richtig gute und große Steaks.

Rebecca Brielbeck

6 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 6

Das "Freiraum" ist eines der wenigen argentinischen Lokale in München.

-

Quelle: SZ

2 / 6

Zunächst ist man von der schlichten Einrichtung etwas enttäuscht. Das Puristische hat jedoch seinen Sinn, denn man kann sich auf das Wesentliche konzentrieren: nette Leute treffen und gutes Essen genießen. Die Gäste sorgen hier für die südamrikanische Atmosphäre. Die Speisekarte ...

-

Quelle: SZ

3 / 6

... ist lässt den Gast vielleicht etwas zu sehr um Unklaren über die Bestandteile des Essen. Héctor, ...

-

Quelle: SZ

4 / 6

... der gemeinsam mit seiner Frau Norma das Restaurant betreibt, beantwortet aber geduldig jede Frage der Gäste. Und so ...

-

Quelle: SZ

5 / 6

... erschließt sich uns dann auch, was Empanadas sein sollen: Mit Hackfleisch, Rosinen und Eiern gefüllte Teigtaschen.

-

Quelle: SZ

6 / 6

Die Arbeitsteilung ist bei Héctor und Norma klar: Sie bereitet die Speisen zu und er kümmert sich um die Bar.

© sueddeutsche.de
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: