Flughafen:Taxifahrer fährt 67-Jährigen um

Bei einem Verkehrsunfall nahe dem Tower des Münchner Flughafens ist am Sonntagmittag ein Weilheimer schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizeiinspektion am Flughafen hatte ein Münchner Taxifahrer den Fußgänger übersehen, als dieser gerade die Fahrbahn überqueren wollte. Der 67 Jahre alte Mann aus Weilheim ging über die Verbindungsstraße zwischen den Terminalstraßen West und Mitte zwischen dem Parkhaus Nummer 7 und dem Tower. In diesem Moment bog der 58 Jahre alte Taxifahrer nach links in die Straße ein. Das Taxi erfasste den Fußgänger und schleuderte ihn laut Polizei über die Motorhaube auf die Straße. Der 67-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Er musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: