Flohmarkt auf der Theresienwiese:Jäger und Sammler

Am Wochenende trafen sich wieder die Fans alter Sachen auf der Münchner Theresienwiese. Sowohl für Käufer als auch Verkäufer war der Flohmarkt mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung.

19 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 19

Am Wochenende trafen sich wieder die Fans alter Sachen auf der Münchner Theresienwiese. Und sowohl für Käufer als auch Verkäufer war der Flohmarkt mehr als nur eine Freizeitbeschäftigung. Viele ...

Fotos: Stephan Rumpf

-

Quelle: SZ

2 / 19

... waren mit Begeisterung bei der Sache. Es gab ...

-

Quelle: SZ

3 / 19

... viel zu sehen und zu schmökern. Die lieben Kleinen ...

-

Quelle: SZ

4 / 19

... begeisterten sich besonders für die Spielsachen. Die Älteren ...

-

Quelle: SZ

5 / 19

... eher für außergewöhnliche Fundstücke, beispielsweise alte Ski, oder ...

-

Quelle: SZ

6 / 19

... antiquarische Karten. Zwischendurch ...

-

Quelle: SZ

7 / 19

... regnete es immer mal wieder. Dann galt es, die Stände schnell mit Folien abzudecken. Glücklich ...

-

Quelle: SZ

8 / 19

... konnte sich schätzen, wer Schirme im Angebot hatte. Trotz des nasskalten Wetters ...

-

Quelle: SZ

9 / 19

... ließen sich die Flohmarktbesucher ihre Laune nicht verderben. Manch einer ...

-

Quelle: SZ

10 / 19

... geriet beim Klang eines Transistorradios sogar in Ekstase. Andere ...

-

Quelle: SZ

11 / 19

... hielten sich eher an Schmuckstücke, ...

-

Quelle: SZ

12 / 19

... an indonesische Masken oder ...

-

Quelle: SZ

13 / 19

... an Krimskrams jeder Art. Sogar ...

-

Quelle: SZ

14 / 19

...Fundsachen konnte man auf der Theresienwiese erstehen. Aufregend, ...

-

Quelle: SZ

15 / 19

... aber auch anstrengend war der Tag vor allem für die jüngeren Besucher. Was ...

-

Quelle: SZ

16 / 19

... dieses Gefährt wohl sein soll? Das war ...

-

Quelle: SZ

17 / 19

... bei dieser sakralen Vitrine schon leichter zu erraten. Die meisten Händler ...

-

Quelle: SZ

18 / 19

... waren mit dem Umsatz recht zufrieden. Auch wenn ...

-

Quelle: SZ

19 / 19

... man vor lauter Planen oft die Ware nicht mehr sehen konnte.

(sueddeutsche.de/jja)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: