Flirten wie ein StenzImmer cool und lässig

"A bisserl was geht immer": Niemand flirtet so erfolgreich wie der Monaco Franze. Wir kennen seine besten Tricks beim Anbandeln. Der Erfolg ist (fast) garantiert.

"A bisserl was geht immer": Niemand flirtet so erfolgreich wie Monaco Franze. Wir haben seine besten Tricks beim Anbandeln zusammengestellt. Eine Anleitung mit Erfolgsgarantie!

Frühling ist Flirtzeit! Viele Münchnerinnen haben es allerdings satt, ständig mit unbeholfenen Sprüchen oder auf die Macho-Tour angebaggert zu werden. Stattdessen wünschen sie sich nichts sehnlicher, als dass einmal ein richtiger Stenz daherkommt.

Ein Stenz "legt Wert auf Umgangsformen, bzw. das, was er dafür hält, und schafft es, das oberste Ausstrahlungsziel dabei nicht aus den Augen zu verlieren: immer cool und lässig zu sein." So hat es Helmut Dietl einmal beschrieben. Und der muss es wissen: Schließlich war er in den achtziger Jahren Regisseur der legendären Serie "Monaco Franze - Der ewige Stenz". Und liebe Münchner Männer, von diesem Monaco Franze könnt ihr euch einiges abschauen. Eine Anleitung zum Flirten.

Foto: oh

30. März 2010, 10:522010-03-30 10:52:00 ©