bedeckt München 24°
vgwortpixel

Finale der Champions League:Vorverkauf für das Public Viewing in München startet

Am Donnerstag startet der Vorverkauf für das Public Viewing zum Finale der Champions League 2013. Wer das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund am 25. Mai auf der Theresienwiese oder in der Allianz Arena sehen möchte, muss allerdings schnell sein.

Für das Public Viewing des Champions-League-Finales auf der Theresienwiese beginnt am diesem Donnerstag, 16. Mai, um 14 Uhr der Kartenvorverkauf. 6,90 Euro kosten die Tickets, es gibt sie im Internet über www.ticketmaster.de sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Auch für das Public Viewing in der Allianz-Arena gibt es von diesem Donnerstag an Karten. Sie sind gratis und können ab 10 Uhr an den Kassen der Arena abgeholt werden, die am 25. Mai aber nur 45.000 Zuschauern Platz bietet. Pro Person gibt es maximal vier Karten.