Filmpremiere: Asterix:Oh, ist die schön!

So schön, die Prinzessin! Vanessa Hessler, die Frau aus der Alice-Werbung, verzückt auf dem roten Teppich alle! Sie spielt Prinzessin Irina im Film "Asterix bei den Olympischen Spielen" ...

17 Bilder

-

Quelle: SZ

1 / 17

So schön, die Prinzessin! Vanessa Hessler, die Frau aus der Alice-Werbung, verzückt auf dem roten Teppich alle! Sie spielt Prinzessin Irina im Film "Asterix bei den Olympischen Spielen" - und der hatte in München Premiere. Das war noch nicht alles ...

(Text: Christina Maria Berr) Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

2 / 17

... Premierengast Tamara Sedmak - Profi auf Münchens roten Teppichen - posierte auch wie eine Hauptdarstellerin.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

3 / 17

Warum ist die eigentlich nicht im Dschungelcamp?, meinte ein Fotograf, während Moderatoren Uschi Dämmrich von Luttitz mit ihrem Sohn vor dem Filmplakat umhersprang.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

4 / 17

Da tauchte Constantin-Chef Fred Kogel mit seiner Lebensgefährtin auf und ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

5 / 17

... auch der Ex-Bayern-Star Valérien Ismaël. Ein paar Sportlerkollegen spielen sogar im Film mit - aber man soll ja nicht zu viel verraten ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

6 / 17

Und weil Prinzessin Irina auch Asterix (Clovis Cornillac) und Redkeinstus (Michael "Bully" Herbig, rechts) verzückte, ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

7 / 17

... wollen wir sie hier gleich noch mal allein zeigen.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

8 / 17

Na gut: Hier ist Patrick-Lindner-Ex-Freund Michael Link (rechts) mit männlicher Begleitung und ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

9 / 17

... Noch-Constantin-Vorstand Thomas Friedl ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

10 / 17

... und diese beiden Herren. Sie stellten sich vor den Fotografen auf. Was machen denn die da? Das sind Regisseure: Thomas Langmann und Frederic Forestier. Hat aber keiner erkannt ...

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

11 / 17

Was macht denn ihr noch da?, fragte Nina Ruge die Fotografen und verriet nicht, warum sie eigentlich zu spät gekommen ist.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

12 / 17

Vorbildlich dagegen: Moderatorin Tina Kaiser (links) im Partnerlook mit - ja wem eigentlich? Rätselraten an der Blitzlichtfront. Aha, Alexandra Rietz ist das. Schauspielerin, aber man kann ja auch wirklich nicht jeden kennen - selbst in München nicht.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

13 / 17

Gottseidank ein bekanntes Gesicht: Doreen Dietel - wäre auch fast schon verwunderlich, wenn die Schauspielerin mal nicht auf einer Münchner Gästeliste stehen würde.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

14 / 17

Superweib: Davorka. Kam im Latexanzug - so manchem wurde es Angst und Bange.

Foto: Christina Maria Berr

-

Quelle: SZ

15 / 17

Kein Wunder, dass Gérard Depardieu erst am nächsten Morgen in München auftauchte ...

Foto: Oliver Lang/ddp

-

Quelle: SZ

16 / 17

... und dass Bully Herbig mit Bodyguard unterwegs war ...

-

Quelle: SZ

17 / 17

... wegen ihr jedenfalls hätte er den nicht gebraucht.

(sueddeutsche.de/wib)

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: