Festival:Tanzbiennale Dance noch in diesem Jahr

Die Münchner Tanzbiennale Dance soll heuer auf jeden Fall stattfinden - ob analog, hybrid oder digital. Das Veranstaltungsteam entwickelt derzeit parallel unterschiedliche Szenarien und Formate, die dann je nach Pandemiegeschehen zum Einsatz kommen. Das internationale Festival für zeitgenössischen Tanz soll vom 6. bis zum 16. Mai in München stattfinden.

Inhaltlich sei die 17. Ausgabe der Tanzbiennale noch nicht festgelegt,geben die Veranstalter an. "Darüber hinaus rücken Vorstellungen im öffentlichen Raum in den Fokus." Der konkrete Spielplan wird angesichts der Unsicherheiten hinsichtlich Reiseplanung von Gastkompanien, Veranstaltungsorten und Platzkapazitäten erst Ende März online veröffentlicht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: