Feldmoching:Diebe steigen in Restaurant ein

Wohl über ein Kellerfenster haben sich Einbrecher Zugang in eine Gaststätte an der Dülferstraße verschafft. Einem Geschäftsführer, der direkt über dem Restaurant wohnt, war aufgefallen, dass nachts in den Geschäftsräumen noch Licht brannte. Also ging er hinunter und bemerkte den Einbruch, der sich im Zeitraum von Freitag gegen 23 Uhr bis Samstag, 3.30 Uhr, ereignet haben muss. Laut Kripo erbeuteten die Diebe mehrere hundert Euro Bargeld sowie Wein, einen Fernseher und einen Laptop. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 52, unter Telefon 2910-0 in Verbindung zu setzen.

© SZ vom 08.02.2021 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: