Ende der Badesaison 2016 soll das Eingangsgebäude des Waldbads umgebaut und saniert werden. Außerdem soll es Platz für vier Vereine bieten: für die Alt- und Jungschützen, den Alpenverein und die Modelleisenbahner. Der CSU-Ortsverbandsvorsitzende Christoph Puschmann sagte dazu beim politischen Stammtisch im Wagnerwirt, dass man damit Vereinen Hilfe anbiete, die vom sogenannten "Wirtshaussterben" betroffen seien. Für die Vereine seien die Räume eine Bereicherung, allerdings sei es auch "traurig, dass die Gemeinde so etwas tun muss", sagte Puschmann.