Wagen muss abgeschleppt werden:Blechschaden nach Blackout

Weil ihm schwarz vor Augen geworden ist, ist ein 56-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen von der Straße abgekommen. Am Montag gegen 18.50 Uhr kam er mit seinem Fahrzeug auf der B 388 zwischen Unterstrogn und Grünbach im Auslauf einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte einen Straßenleitpfosten und kam nach etwa 200 Metern im rechts angrenzenden abschüssigen Grünstreifen zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, wurde aber vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht, eben weil es ihm unmittelbar vor dem Unfall schwarz vor Augen wurde. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 15 000 Euro. Es musste abgeschleppt werden. Die B 388 wurde während der Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

© SZ vom 20.09.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: