Vorverkauf läuft Ringlstetter im Jakobmayer

Der Kabarettist spielt mit seiner Band das neue Programm

Hannes Ringlstetter ist bereits fünf Mal seit der Eröffnung des Jakobmayer in Dorfen mit seinen Solo-Programm dort aufgetreten. Jetzt kommt er mit seiner Band zum sechsten Mal. Am Donnerstag, 27. Juni, ist er mit seinem neuem Programm für 2019 "Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! " zu hören. Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. "Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin", sagt Hannes Ringlstetter. Aber auch Klassiker wie "Niederbayern" fehlen nicht Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs.

Karten sind im Vorverkauf für 25 Euro zuzüglich Gebühren beim Ticket Treff Dorfen, Tel. 08081/13 93, oder im Internet auf www.jakobmayer.de zu bekommen. An der Abendkasse kosten Karten 32 Euro. Beginn ist um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr in den Jakobmayer-Saal.