Vorfahrt missachtet:Fünf Verletzte bei Zusammenstoß

Fünf Verletzte hat es am Samstag gegen 15.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Auffahrt zur Staatsstraße 2580 (FTO) gegeben, wie die Polizei mitteilt. Ein 45-jähriger hatte nach links auf die Auffahrt abbiegen wollen. In seinem Fahrzeug befanden sich noch drei weitere Personen. Der Fahrer übersah aber das entgegenkommende Fahrzeug eines 28-Jährigen und es kam zum Frontalzusammenstoß. Alle Personen wurden durch den Unfall leicht verletzt und vier Verletzte mussten sogar ins Krankenhaus Erding gebracht werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An den beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden in Höhe von rund 12 000 Euro, wie die Polizei schreibt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: