Verkauf von Anzeigen:Stadt warnt vor Trickbetrügern

In Dorfen sind sind nach Angaben der Stadt erneut Trickbetrüger unterwegs. Sie verkaufen im Namen der Stadt Anzeigen für eine angeblich neue Bürgerinformationsbroschüre. Dabei sei derzeit gar keine Veröffentlichung einer solchen Broschüre geplant, warnt die Stadtverwaltung in einer Pressemitteilung. Auch seien keine weiteren Printmedien oder ähnliches angedacht. Falls so etwas geplant sei, werde die Stadt die Partner und Öffentlichkeit rechtzeigt informieren. Zusätzlich gebe die Stadt den Verlagsmitarbeitern, die zum gegebenen Zeitpunkt in den Geschäften vorsprechen, ein aktuelles Schreiben mit Unterschrift des Bürgermeisters mit an die Hand, teilt die Stadtverwaltung mit.

Für Rückfragen könne man sich an Gudrun Gersbach in der Stadtverwaltung wenden; Telefonnummer 08081/411-39; oder per E-Mail an: gersbach.gudrun@dorfen.de

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: