Unfall Auto kracht in Gartenzaun

Hoher Sachschaden, aber zum Glück keine Verletzten, lautet die Bilanz des Unfalls in Oberding.
Hoher Sachschaden, aber zum Glück keine Verletzten, lautet die Bilanz des Unfalls in Oberding. (Foto: Carsten Rehder/dpa)

Weil sie den Straßenverlauf zu spät erkannte, ist am Mittwoch eine 24-Jährige in Oberding geradeaus in einen Zaun gefahren und dann auch noch mit einem Auto kollidiert.

Weil sie den Straßenverlauf zu spät erkannte, ist am Mittwoch eine Autofahrerin in Oberding in einen Gartenzaun gekracht. Die 24-Jährige war gegen 23 Uhr auf der Goldacher Straße in nördlicher Richtung unterwegs. An der Einmündung zur Ferstl-Straße „übersah sie den korrekten Straßenverlauf“, so der Polizeibericht. Anstatt nach rechts abzubiegen, fuhr sie geradeaus weiter und kollidierte mit einem Holzzaun.

Im Anschluss stieß sie gegen einen geparkten Audi. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen abgestellten Wohnwagen geschleudert. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 16 500 Euro.

© SZ/REGI - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

  • Medizin, Gesundheit & Soziales
  • Tech. Entwicklung & Konstruktion
  • Consulting & Beratung
  • Marketing, PR & Werbung
  • Fahrzeugbau & Zulieferer
  • IT/TK Softwareentwicklung
  • Tech. Management & Projektplanung
  • Vertrieb, Verkauf & Handel
  • Forschung & Entwicklung
Jetzt entdecken

Exklusive Gutscheine für SZ-Abonnenten: