Eitting:Zwei Kinder bei Unfall schwer verletzt

Zwei Kinder im Alter von vier und fünf Jahren sind bei einem Unfall am Dienstagabend in Eitting an der Einmündung der Eittinger Straße auf die ED19 schwer verletzt worden. Gegen 18.10 Uhr hatte eine 19-jährige Autofahrerin die Vorfahrt einer 27-Jährigen übersehen und es kam zum Zusammenstoß, wie die Polizei mitteilt. Dabei seien der vierjährige Sohn der 29-Jährigen, der auf dem Rücksitz gesessen habe, und ihre fünfjährige Tochter auf dem Beifahrersitz ebenso schwer verletzt worden, wie beide Autofahrerinnen. Der Beifahrer der 19-Jährigen wurde nach Polizeiangaben nur leicht verletzt. Alle Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser, beziehungsweise eine Kinderklinik gebracht.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: