Unfall bei Taufkirchen:Verkehrszeichen richtet erheblichen Schaden an

Irgendwann zwischen Donnerstag, 31. August, 16.45 Uhr bis Freitag, 1. September, um 6.30 Uhr, ist ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von Taufkirchen her kommend über die Verkehrsinsel am Ortseingang von Wetzling gefahren. Dabei wurde das auf der Verkehrsinsel aufgestellte Verkehrszeichen überfahren und auf die Straße geschleudert, wie die Polizei mitteilt. Nach dem Unfall habe sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um das Verkehrszeichen weiter zu kümmern. Das sei einem 21-Jährigen zum Verhängnis geworden. Denn er habe mit seinem Auto das auf der Straße liegende Verkehrszeichen überfahren, teilte die Polizei mit. Dabei wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt. Hinweise zum Unfallverursacher erbittet die Polizeiinspektion Dorfen unter der Telefonnummer 08081/93050.

© SZ vom 04.09.2017 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: