Unfall bei Berging:Betrunkener Fahrer landet im Graben

Nach einer 90-Grad-Kurve: Ein betrunkener 64-Jähriger kommt mit seinem Auto von der Straße ab.

Thomas Daller

Ein betrunkener 64-jähriger Isener ist am Sonntagabend mit seinem Jeep zwischen Berging und Buchschachen von der Straße abgekommen. Das alkoholbedingte Missgeschick ereignete sich nach einer 90-Grad-Kurve. In einer Vertiefung verfing sich das Vorderrad und der Jeep kippte auf die Fahrerseite.

eichenau

Der 64-jährige Isener wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

(Foto: dpa)

Der Isener wurde beim Unfall leicht verletzt. Am Wagen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: