TSV Eching:Zebras schießen sechs Tore

Ein wahres Schützenfest fand am Samstag in Schwabing statt, denn der TSV Eching siegte beim dortigen FC mit 6:3. Mit etwas Glück hätten die Zebras sogar noch höher gewinnen können. Chancen hatten sie genug. Schon zur Pause führte der TSV mit 3:0. Kevin Stoiber hatte Eching in der 13. Minute in Führung gebracht, Rupert Poschenrieder sorgte in der 24. Minute für das 2:0, in der 38. erzielte Stoiber das 3:0. Nach dem Wechsel kamen die Schwabinger zum Anschlusstreffer (50.), doch dann erhöhte Peter Enckel (51. und 59.) schnell auf 5:1. Nach dem 5:2 (69.) besorgte schließlich Nico Häcker in der 78. Minute das 6:2. Das 6:3 in der 86. Minute war nur noch Ergebniskosmetik. Beim TSV war auch so alle sehr zufrieden.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: