TSV Eching:Klatsche zum Abschluss

Auch im letzten Saisonspiel hat der Fußball-Landesligist TSV Eching nicht überzeugen können und daheim sang- und klanglos mit 0:3 gegen den SV Erlbach verloren. Nachdem schon vorher feststand, dass die Echinger in die Abstiegs-Relegation müssen, spielten sie wohl auch nicht mehr mit dem letzten Einsatz. Mit einer Ausnahme. Jan Strehlow leistete sich ein übles Foul und fing sich damit in der 61. Minute eine Rote Karte ein. Er wird den Echingern nun in den Spielen um den Klassenerhalt fehlen, die bereits am Donnerstag beginnen. Die Erlbacher, die vor dem Spiel in Eching noch nicht aus dem Schneider waren, gingen schon vor der Pause mit 2:0 in Führung und erzielten in der 86. Minute noch ein drittes Tor. Freude also bei den Gästen, Lethargie beim TSV.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: