Tierschutzverein Verletzte Katze sucht ein neues Heim

Was Eugenie erlebt hat, weiß man nicht, doch jetzt bräuchte sie einen Besitzer, der sie wieder aufpäppelt.

(Foto: Tierschutzverein)

Seit Tagen schon trieb sich die schwarz-weiße Katze im Echinger Waldweg herum, jetzt hat sie der Tierschutzverein Freising unter seine Fittiche genommen und sucht einen Platz für die ungefähr 15 Jahre alte Katzendame.

Noch ist Eugenie, so haben die Helfer sie genannt, in einem traurige Zustand. Sie wiegt nur zwei Kilo, hat ein eitriges rechtes Auge und alte Wunden auf dem Kopf, an den Beinen und dem Körper. Wer sich um Eugenie kümmern möchte, der kann sich unter der Telefonnummer 0700 - 21 21 25 25 in der Zeit zwischen 19.30 Uhr und 21.00 Uhr beim Tierschutzverein Freising melden oder eine Mail an fb-katzen@tierschutzverein-freising.de schreiben.