Stadttriathlon:Helfer gesucht

Organisationsteam benötigt dringend Verstärkung

In den Pfingstferien findet der 24. Stadttriathlon statt. Die Organisatoren vom Verein Trisport haben aber noch nicht genügend Leute beisammen und suchen daher noch Helfer, die sich am 17. und 18. Juni zur Verfügung stellen würden.

"Um die organisatorische Leistung des 24. Stadttriathlon Erding auch in diesem Jahr erfolgreich zu stemmen, werden viele helfende Hände gebraucht", heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Am Samstag, 17. Juni, und am Wettkampftag, 18. Juni, sucht der Verein für Ausdauersport wieder zahlreiche Helfer, insbesondere beim Auf- und Abbau, als Streckenposten oder für andere, schöne interessante Aufgaben.

Es braucht keine Vorkenntnisse und jeder wird sorgfältig in sein Gebiet eingewiesen und bekommt zudem auch einen Blick hinter die Kulissen dieser sportlichen Großveranstaltung. Für jeden findet sich die passende Möglichkeit zu helfen, egal ob Frühaufsteher oder Langschläfer. Alle Helfer erhalten als Dankeschön ein Helferpaket mit einem schicken Funktionsshirt, einem Thermengutschein und leckerer Verpflegung. Das Organisationsteam des Trisport Erding freut sich über jede Meldung und heißt jeden Helfer herzlich willkommen im engagierten Team. Wer Interesse hat, kann den Kontakt unter der E-Mail-Adresse helfer@trisport-erding.de suchen.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: