SpVgg Kammerberg:Knapp am Remis vorbei

Die Bezirksliga-Fußballer der SpVgg Kammerberg wollten dem Tabellenführer FC Schwaig ein Bein stellen. Beinahe wäre es gelungen, doch in der Schlussminute kassierten die Kammerberger das Tor zum 1:2-Endstand. Die Gäste spielten in der Anfangsphase zwar gut mit, gerieten aber schon in der sechsten Minute in Rückstand. Spielertrainer Ben Held hätte in der 18. Minute beinahe auf 2:0 erhöht, traf aber nur den Pfosten. Gleich nach dem Wechsel traf Willi Ampenberger zum 1:1. In den Schlussminuten ging es rund. Sebastian Waas bekam eine gelbe Karte nach einem Foulspiel (87.) und sah eine Minute später Gelbrot. Das nutzten die Schwaiger zum verdienten Siegtreffer (90.).

© SZ vom 23.09.2019 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: