Rund 10 000 Euro Schaden:Zwei Verletzte nach Unfall auf Kreuzung

Zwei Verletzte und rund 10 000 Euro Gesamtschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Freitag gegen 18.10 Uhr auf der Münchener Straße an der Kreuzung "Am Wasserwerk". Wie die Polizei meldet, war ein 59-jähriger Oberdinger mit seinem Auto auf der Münchner Straße in Richtung Innenstadt unterwegs, ein 25-jähriger Ismaninger in Gegenrichtung. An der Kreuzung wollte der Oberdinger nach links in Richtung Therme abbiegen. Dabei übersah er den Ismaninger, welcher die Kreuzung geradeaus überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß und der Oberdinger, sowie seine 54-jährige Beifahrerin wurden dabei verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Erdinger Klinikum gefahren werden. Der Ismaninger kam mit dem Schrecken davon. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden, wie die Polizei mitteilt.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: