Polizeieinsatz:Zwei Auffahrunfälle fordern drei Verletzte

/Erding Zwei Auffahrunfälle haben am Dienstag die Erdinger Polizei beschäftigt. Gegen 6.50 Uhr war eine 58-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 19 in Richtung Erding unterwegs. Auf Höhe der Kompostieranlage übersah sie, dass der Autofahrer vor ihr verkehrsbedingt angehalten hatte, da er nach links ins Kompostierwerk abbiegen wollte. Sie prallte gegen das Heck des wartenden Autos, wobei sich beide Unfallbeteiligten leichte Verletzungen zuzogen. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 10 000 Euro.

Gegen 17.35 Uhr staute sich der Verkehr stadteinwärts auf der Anton-Bruckner-Straße in Erding. Eine 41-jährige Autofahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf Höhe der Einmündung der Franz-Brombach-Straße auf das Heck eines mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Wagens auf. Dessen Fahrerin zog sich leichte Prellungen zu. Der Sachschaden wird auf circa 6000 Euro geschätzt.

© SZ vom 11.07.2019 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: