Polizei sucht Zeugen:Unfallverursacher fährt einfach weiter

Eine Unfallflucht hat sich am Freitag Vormittag, 8. Februar, bei Landersdorf ereignet. Gegen 11.40 Uhr fuhr ein 51-Jähriger mit seinem silbernen Opel Zafira auf der Staatsstraße 2084 von Erding in Richtung Dorfen. Etwa 100 Meter nach dem Ortsende von Landersdorf kam ihm ein bislang unbekannter Autofahrer mit einem Audi entgegen. Der Unbekannte fuhr etwas über die Fahrbahnmitte in die Spur des Opelfahrers. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr ganz verhindern. Dabei wurde der Fahrerspiegel des Opels beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Die Polizeiinspektion Dorfen erbittet Hinweise unter Telefon 08081/93050.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: