Polizei ermittelt noch:Schlaganfall als mögliche Unfallursache

Ein Schlaganfall war möglicherweise die Ursache eines Verkehrsunfalls, in den eine 60-jährige Hohenlindenerin am Dienstagmittag gegen 12.45 Uhr verwickelt war. Sie war mit ihrem Wagen von Forstern in Richtung Hohenlinden unterwegs. Plötzlich kam sie auf die Gegenfahrbahn und touchierte mit der linken Fahrzeugfront die Fahrerseite eines entgegenkommenden Autos. Dieser Wagen kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab. Die Unfallverursacherin wurde verletzt und unter anderem wegen des Verdachts auf einen Schlaganfall ins Krankenhaus Ebersberg gebracht. Ob der Schlaganfall ursächlich für den Verkehrsunfall war, muss erst noch ermittelt werden. Der Unfallgegner und die Beifahrerin der Verursacherin blieben unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 15 000 Euro.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: